Ich stelle mich vor

Mein Name ist Marion Sommerey, ich bin 1967 geboren, eine Frohnatur und lebe mit meinem Mann in Hamburg Wohldorf-Ohlstedt.

Früh wurde mir bewusst, dass ich meine Zeit mit Menschen verbringen wollte. Somit startete ich mein Berufsleben als anerkannte Erzieherin. Ich  konnte meine Kreativität, Spontaneität, Fürsorge und mein Verantwortungsbewusstsein in die Arbeit mit jungen Menschen einbringen.

 

Flexibel und sicherheitsorientiert gehe ich seit 20 Jahren meiner Tätigkeit bei einer großen Fluggesellschaft nach. Ich habe viele verschiedene Menschen und Kulturen kennengelernt, welche  mich sehr bereichert haben.

Nun begegne ich gerne den Menschen, die auf ein langes, arbeitsreiches und erfülltes Leben zurückblicken. So entstand der Wunsch, mich zur professionellen Seniorenassistentin ausbilden zu lassen, um ältere Mitmenschen zu begleiten.